Push Gaming hat sein wachsendes Angebot an spielerfreundlichen Spielen in Rumänien eingeführt und baut damit seine europäische Präsenz weiter aus. Die Ankündigung sieht vor, dass Push Gaming seine preisgekrönten Spiele auf den rumänischen Markt bringen wird, nachdem das Unternehmen die Standards der rumänischen Regulierungsbehörde ONJN vollständig erfüllt hat.

“Obwohl der rumänische Markt in relativ kurzer Zeit bereits gut etabliert wurde, hat er ein großes Potenzial, noch größer zu werden, und mit unserem innovativen Spieleportfolio sind wir perfekt aufgestellt, um das Beste aus dieser Chance zu machen.

“Dies sind aufregende Zeiten für Push, wir wachsen in einem bemerkenswerten Tempo und mit neuen Schlüsselpersonen hinter den Kulissen, die unsere beschleunigte Expansion unterstützen, sind wir in fantastischer Verfassung, um uns in mehreren neuen Regionen einen Namen zu machen.”

– Fiona Hickey, Leiterin des Vertriebs bei Push Gaming

Die Ankündigung folgt auf ein äußerst erfolgreiches Jahr für Push Gaming, das auf der SiGMA Europe 2021 zum Spiel des Jahres gekürt wurde.